In nur 5 Schritten zum perfekten Buchgeschenk

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, doch was sollt ihr nur verschenken? Denkt nicht einmal an Socken, Unterhosen oder Parfüm – dafür gibt es meistens nur ein müdes Lächeln.

Viel schöner ist es doch, stattdessen das zu verschenken, was ihr selbst liebt: Bücher! Mit Lesen können sich eure Beschenkten am besten die Feiertage versüßen. Ihr wollt euch inspirieren lassen? Vielleicht mit folgenden Highlights aus dem Jahr 2018!

Ansonsten gibt es auch noch ein praktisches Quiz: Beim Buchgeschenkefinder müsst ihr nur 5 Fragen beantworten und er empfiehlt euch die perfekten Buchgeschenke für eure Mutter, euren Vater, eure Geschwister, Freunde, Großeltern usw. Probiert ihr aus!

Buchgeschenkefinder: In 5 Schritten zum perfekten Buchgeschenk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.