Dieses Buch wird euch alle umhauen

Ihr kennt Monica Murphy? Die Bestseller-Autorin der Reihen »Sisters in Love«, »Together Forever« oder der »Fair-Game«-Serie? Mit der Never-Serie legt sie eine komplett neue Reihe vor, die wirklich unter die Haut geht. Denn es geht um Katherine und Ethan. Es wäre so eine einfache, schöne Liebesgeschichte, wenn die Vergangenheit beider Charakter nicht so einen pechschwarzen Schatten auf sie werfen würde.

Denn Katherine wurde als Kind entführt. Und Ethan hat sie gerettet.

Never loved before-Zitat

Es geschah, als Ethan fünfzehn Jahre alt war. Damals war er eine komplett andere Person, und er hat einem Mädchen das Leben gerettet. Er hat nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand damals schon eine zarte Verbindung. Seitdem ist Ethan nicht mehr derselbe.

Niemand versteht, was er und Katherine bei der Entführung durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, sie zu sein. Sie haben zwar überlebt, aber seitdem fühlt sich Ethan nicht mehr so, als ob er richtig leben würde. Bis zu diesem einen Moment. Denn acht Jahre nach dem schrecklichen Erlebnis hat er Katherine wieder gefunden – und er will, dass sie zu ihm gehört. Es gibt allerdings ein großes Problem. Ethan hat sich wirklich sehr verändert und ist sich sicher:

Sie wird ihn für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer er wirklich ist.

Never loved before-Zitat

Die Never-Serie erzählt die wunderschöne Liebesgeschichte von einem gebrochenen Herzen. Black Heart Reviews schrieb dazu »Es ist die Art von Herzschmerz, bei der du immer weiterblätterst, den Atem anhältst und Tränen zurückhalten musst.«

Wir haben die Autorin gefragt, wie viel von ihr selbst in ihren Büchern steckt. Murphy sagte dazu: »Ich würde sagen, in jedem Charakter – ob männlich, weiblich, jung, alt –, der auftaucht, steckt ein kleines Stück von mir. Wir Schriftsteller können nicht anders, als ein kleines bisschen von uns selbst in jede Geschichte einzubauen. Ich glaube das wirklich und ich denke, jeder Autor würde dasselbe sagen.«

Never loved before-Zitat

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.