Diese 10 Erotik-Serien dürft ihr nicht verpassen!

Netflix war gestern: Was gibt es besseres als erotische Bücher in Serie? Es gibt so viele Erotik-Serien auf dem Markt, dass es gar nicht einfach ist, den Überblick zu bewahren. Aber wir haben uns getraut und stellen euch hier unsere zehn absoluten Lieblingsserien in Buchform vor.

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. "Falling" von Estelle Maskame gehört aber nicht zu der Dark-love Serie :) .
    Es ist ein einzeln abgeschlossenes Buch, welches mit den anderen dreien nichts zu tun hat.
    Es gibt allerdings einen vierten Teil, der wurde aber noch ins Deutsche übersetzt :).

    Liebe Grüße aus Österreich

    Sabrina Veröffentlicht am Antworten
  2. In der Ranking Liste gehört, meiner Meinung nach, die "Sehnsüchtig" Reihe noch dazu.

    Mandy Töppner Veröffentlicht am Antworten