Die besten Bücher 2017!

Das Jahr 2017 war ein schönes Lesejahr. Wir haben (zum Glück!) nur ganz wenige blöde Bücher in die Ecke gepfeffert und außerdem einige echte Schätze entdeckt. Deshalb können wir euch heute leider keine Top 10 präsentieren … sondern eine etwas längere Liste mit Empfehlungen. Ist euer Lieblingstitel 2017 auch dabei?

 

  1. Leighton: Befreie mich
    Dieses Buch ist der zweite Teil von M. Leightons „All the pretty lies“-Serie. Die Geschichte war ein richtiger Schmöker zum Hineinversinken – mit spannender Location und einer starken Hauptfigur. Nachdem Reese ihr Leben zerstört hat, braucht Kennedy Jahre, um sich wieder zu fangen. Sie arbeitet hart an ihrem Traum, Tänzerin zu werden – und plötzlich steht Reese wieder vor ihr … und will ihr ein Vortanzen arrangieren. Was nun?
  2. Jamie Shaw: Rock my heart
    Rowan möchte nicht nur irgendein Mädchen sein, als sie auf Adam trifft. Klingt harmlos, aber wenn man weiß, dass Adam ein Rockstar ist, können wir ihre Sorgen verstehen! Ob die beiden trotzdem noch zueinander finden? „Rock my Heart“ ist der gelungene Auftakt unserer Lieblingsserie 2017!
  3. Geneva Lee: Secret Sins – Stärker als das Schicksal
    Geneva Lee kann nur „Royals“? Nein! Und mit diesem Roman beweist sie, dass sie gefühlvoll und unvorhersehbar sein kann! Wir haben uns in Faith und Jude verliebt.
  4. S. C. Stephens: Furious Rush. Verbotene Liebe
    Wir haben so lange gewartet, bis endlich wieder ein neues Buch von S.C. Stephens erscheint! Ihre „Thoughtless“-Reihe (und Kellan Kyle!) haben uns auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen – und dasselbe hat sie mit ihrem neuen Buch geschafft. Psst! Teil 2 kommt nächstes Jahr raus!
  5. R. K. Lilley: Love is War – Verlangen
    Die Geschichte könnte so einfach sein: Kellnerin trifft heißen Typ, der Gin Tonic bei ihr bestellt. Aber in dieser Serie ist Liebe Krieg. Und Scarlett, die eigentlich Schauspielerin werden wollte, kennt Dante und seinen heißen Blick nur zu gut. Er will sie – wieder. Wie vor so vielen Jahren. Doch dieses Mal wird sie ihn brechen. Liebe ist eben Krieg, und genau deshalb nahm dieser Roman uns so sehr gefangen!
  6. Nacho Figueras: Die Wellington-Saga. Versuchung
    Ladies, gebt es zu: ab und an steht ihr auch auf Kitsch. Spektakuläre Sonnenuntergänge, heiße Liebeserklärungen und heimliche Küsse. Und genau deshalb solltet ihr die Wellington-Saga lesen, denn uns hat sie im Sturm erobert. Champagner, Jetset, glamouröse Reitturniere und natürlich der mächtige Del Campo Clan haben uns überzeugt.
  7. Jodi Ellen Malpas: One Night – Die Bedingung
    Wir hatten Lust auf etwas Geheimnisvolles … Was hat da besser gepasst als die kleine, unschuldige Livy, die auf den geheimnisvollen, gefährlichen M trifft? Wer Christian und Ana geliebt hat, wird Livy und M vergöttern.
  8. Vi Keeland: Bossman
    Obwohl dieses Buch erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist, hat es uns begeistert und gehört in unsere Top-Empfehlungen 2017! Schon nach den ersten Seiten konnten wir es nicht aus der Hand legen. Und wir lieben Reese, die starke, unabhängige Frau mit festen Prinzipien und einem tollen Humor, die nur ein Problem hat: ihren Chef Chase, den sie unter ganz anderen Umständen kennengelernt hat.
  9. Geneva Lee: Game of Hearts
    Darf es auch ein bisschen spannender werden? Das schafft Geneva Lee in ihrem prickelnden Thriller vor einem glamourösen Setting. In Las Vegas trifft Emma auf den geheimnisvollen Jamie und verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Trotz aller Bedenken verbringt sie eine Nacht mit ihm … und erlebt ein böses Erwachen. Jamie ist plötzlich der Hauptverdächtige in einem Mordfall! Hat er nur mit ihr gespielt?
  10. E L James: Darker
    Warum hat Christian so reagiert? Diese Frage haben wir uns bei FSOG 1-3 andauernd gestellt, wenn er plötzlich ausgerastet ist oder panische Angst hatte. In „Darker“ tauchen wir nun ein zweites Mal in sein Seelenleben ein … und es wird in der Tat dunkler. Für Fans ein absolutes Must!
  11. Audrey Carlan: Trinity – Verzehrende Leidenschaft
    Wir sind ein großer Fan von „Calendar Girls“ und so konnten wir Audrey Carlans neue Serie kaum erwarten. Vor allem, weil es auch versprach, düsterer zu werden, denn Gillian hat eine dunkle Vergangenheit mit einem gewalttätigen Ex-Freund. Wie wird sie jemals wieder einem Mann vertrauen können – vor allem, da Chase Davis einen Blick auf sie geworfen hat? Chase, der Millionär, der nur spielen will und alles bekommt, was er will. Zumindest bis jetzt …
  12. Erin Watt: Paper Princess
    Armes Mädchen ohne Mutter wird unverhofft Teil einer Milliardärsfamilie. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dass dachte Ella zunächst auch, als ihr neuer Vormund sie in seine Familie aufnimmt. Plötzlich befindet sie sich in einer Welt voller Luxus wieder – und fünf Söhnen, die ihr etwas verheimlichen und gemein zu ihr sind. Zum Glück ist Ella eine Kämpfernatur und gibt nicht auf! Wir haben nicht mal zwei Tage für das Buch gebraucht – absolutes Suchtpotenzial!
  13. Meredith Wild: Hardlove – verliebt
    Wir haben so viele Seiten mit Erica und Blake mitgefiebert und mitgelitten. Wir haben (fast) all ihre Geheimnisse erfahren und wollten es nun endlich wissen: Wird es für sie ein Happy End geben? „Hardlove“ ist der Abschluss dieser Serie und hat uns wunderbar gefallen, euch auch?
  14. J. R. Ward: Bourbon Kings
    Ab und an tauchen wir gerne tief ein in bewegende Familiengeschichten. In dieser Serie gibt es sie – eine mächtige, alte Dynastie. Die Familie ist in Kentucky mit Bourbon reich geworden, doch hinter der glitzernden Fassade verbirgt sich alles: Intrigen, Verrat, Machtspiele, verbotene Liebschaften – und gut aussehende Söhne. Nicht nur Band 1 ist spannend bis zum geht nicht mehr!
  15. Laura Kneidl: Berühre mich. Nicht.
    Wir lieben es, wenn in Büchern Klischees überwunden werden und sich Vorurteile nicht bewahrheiten. Ein Junge mit Tätowierungen? Muss ein Bad Boy sein. Oder etwa doch nicht? Gelingt es Sage, gestrandet und auf der Suche nach einem neuen Leben, hinter die Fassade des Bad Boys Luca zu blicken?

Kennst du schon unseren Newsletter?
Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Büchertipps und alles, was du sonst so brauchst, um dich mal kurz von der Arbeit abzulenken direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier sofort an.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.