DAS Buch für Romance-Leserinnen!

© Neven Krcmarek / Unsplash

Nikki und Damien Stark – sie sind eines der heißesten und aufregendsten Paare aus unseren Lieblingsbüchern. Nach der Stark-Serie hat die Autorin J. Kenner nun nachgelegt und startet eine neue Reihe: in »Deep Love« beweist sie, dass Liebe immer ihren Preis hat.

Worum geht’s?
Wyatt steht kurz vor seinem großen Durchbruch. Dem Fotograf fehlt nur noch das perfekte Model, das er als Herzstück für seine kontroverse und sehr sexy Ausstellung ablichten kann. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen. Allerdings ist sie Wyatt schon einmal sehr gefährlich nahe gekommen …

Was ist das Problem?
Wyatt stellt Kelsey eine Bedingung für den Job: Sie bekommt ihn nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht …

Unser liebstes Zitat?
Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten, weil J. Kenners neue Reihe uns von Anfang an komplett und atemlos in den Bann geschlagen hat. Aber einer unserer Favoriten ist eindeutig der Anfang:

Ich hatte geglaubt, dass er für immer aus meinem Leben verschwunden war. Dass nichts von ihm geblieben war außer einer Erinnerung, scharf und verboten. Erschreckend und doch verlockend.
Die Erinnerung an den Mann, der alles veränderte.
An die Nacht, die meine Welt zum Einsturz brachte.
Ich redete mir ein, dass ich darüber hinweg war. Dass ich ihm begegnen könnte, ohne mich von ihm angezogen zu fühlen. Ohne die Scham und den Schmerz neu zu durchleben.
Ich habe das jedenfalls geglaubt.
Ich hätte es wahrhaftig besser wissen müssen …

 

Der erste Satz lautet?
Der erste Satz ist wirklich witzig: »Er war von nackten Frauen umgeben und zu Tode gelangweilt.«

Das Buch ist perfekt für …
… alle, die Damien und Nikki geliebt haben Aber auch für Fans von Dark Romance, Bad Boys und Good Girls!

© Neven Krcmarek / Unsplash

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.