9 Sätze, die Singles nicht mehr hören können

© Rawpixel / Unsplash

Singles haben es alles andere als leicht. Bei jeder Familienfeier werden sie mit nervigen Fragen überfallen, die Eltern meinen es mit ihrer Erkundigung nach baldigem Nachwuchs ja nur gut und die Freundin, die einen verkuppeln will, sowieso.

Als wäre das nicht schlimm genug, müssen sich Singles gut gemeinte Ratschläge in Sachen Partnerfindung mindestens ebenso häufig anhören wie aufmunternde Worte. Es nervt! Was ist Eurer Meinung nach der schlimmste Satz?

  1. Warum ist so jemand wie DU eigentlich noch Single?
  2. Du hast es gut. Ich wäre gern mal wieder so frei.
  3. Du kannst einfach zu gut alleine sein. Du brauchst niemanden.
  4. Der Richtige kommt, wenn Du nicht damit rechnest.
  5. Du hast einfach auch zu hohe Ansprüche.
  6. Wenn ich nicht schon in einer Beziehung wäre, würde ich dich sofort heiraten.
  7. Ich bin SO froh, dass ich kein Single mehr bin.
  8. Vermisst du es nicht manchmal, regelmäßig Sex zu haben?
  9. Schon mal Tinder ausprobiert?

newsletter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.